die Firma

1984 entwickelte Annie Alderweireldt das Rezept für Brügger Pfannkuchen.
Mit diesem traditionellen Rezept wurden leckere Pfannkuchen nach handwerklicher Art für die lokalen Händler gebacken. Durch den zunehmenden Erfolg wurde der Bau einer Industriebäckerei erforderlich. Dies erfolgte unter Beachtung sämtlicher Vorschriften in der Nahrungsmittelindustrie mit einer größeren Kapazität, wobei die Diversifikation unserer Produkte möglich wurde.

Zusammen mit ihren Kindern Tom und Sara Geldhof betreibt Annie Alderweireldt noch stets die Yummy Bakery. Gemeinsam sind sie ein junges und dynamisches Team, das sich noch immer auf die kontinuierliche Erweiterung des Sortiments und den Export der leckeren Yummy-Produkte konzentriert. Ziel des Unternehmens ist es, möglichst viele Menschen den herrlichen Geschmack der nach traditioneller Art gebackenen Pfannkuchen genießen zu lassen.